Kontakt

Unser Leitbild

Vision

Wir tragen zu einem qualitativ hochstehenden und für alle erschwinglichen Gesundheitssystem bei.

Wir wollen der bevorzugte Partner für unsere Kunden, Lieferanten, Behörden, Mitarbeitenden und Aktionäre sein.

Wir entwickeln uns von einem Handelsunternehmen für Futtermittelzusätze und Chemieprodukte zu einem Dienstleistungsunternehmen im Bereich Life Science, insbesondere in den Bereichen Arzneimittel und Nahrungsmittel.

Mission

Selectchemie AG bietet Dienstleistungen zur Gewährleistung der kompletten Versorgung mit Rohstoffen für die Pharma- und Nahrungsmittelbranche in allen von uns bedienten Ländern auf dauerhafter Basis.

Wir arbeiten mit ausgewählten Geschäftspartnern zusammen, um angemessene Gewinne für alle Beteiligten sicherzustellen. Um uns als attraktiven Partner hervorzuheben, bieten wir umfassende technische, wissenschaftliche, regulatorische und kaufmännische Dienstleistungen rund um die von uns vertriebenen Produkte an.

Wir konzentrieren unsere Aktivitäten auf bestehende Handels- und Vertriebsunternehmen und entwickeln neue Geschäftsmodelle entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Wir setzen auf unsere betriebliche Effizienz und finanzielle Unabhängigkeit.

Werte

  1. Glaubwürdigkeit
  2. Ausrichtung auf unsere Geschäftspartner
  3. Grundsätze der Kommunikation und des Konfliktmanagements
  4. Teamwork
  5. Leadership mit festgelegten Zielvorgaben
  6. Verantwortung und Handlungsspielraum